Gästebuch

Ich freue mich auf Ihre Einträge

Kommentare: 9
  • #9

    Sabine Thatje-Körber (Samstag, 01 September 2018 22:23)

    Liebe Marion,

    nachdem wir uns heute im Künstlerhaus festgeklönt hatten, habe ich mir vorhin neugierig Deine Homepage angeschaut. Du erschaffst ja schräge Typen! Toll! Ich war ständig am Schmunzeln...
    Liebe Grüße
    Sabine Thatje-Körber

  • #8

    Butze Talvik (Mittwoch, 23 Dezember 2015 14:17)

    Ich bin immer wieder begeistert von Deinen Bilder, liebe Marion!

  • #7

    Francis Bee (Freitag, 13 November 2015 22:04)

    Hallo liebe Marion,
    schöne Bilder, auch von Paul. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit im Frühjahr im KuNo. Wenn Du Material von mir brauchst, sag mir früh genug bis wann...
    Mein 3. Krimi braucht anscheinend noch etwas...meine Lektorin ist noch nicht soweit. Ich scharre aber schon nervös mit den Hufen...
    Wir seh´n uns...
    LG Biene

  • #6

    f (Donnerstag, 06 November 2014 21:37)

    Sehr geehrte Frau Kerns-Röbbert,

    sehr schöne Homepage! Ich freue mich schon sehr auf unsere gemeinsame Ausstellung in der MHH.

    Liebe Grüße aus Oldenburg

  • #5

    Werner Reiter (Donnerstag, 11 September 2014 13:06)

    Bin zufällig auf diese interessante Seite gekommen, muss sagen - echt super!
    Wünsche weiterhin viel Erfolg und alles Gute!

    Tschüss Werner aus Salzburg !
    www.fingerprint-on-art.com

  • #4

    Francis Bee (Dienstag, 19 August 2014 15:17)

    Liebe Marion,
    'Hut ab' und ein 'Diener' vor Dir und Deiner unermüdlichen Schaffenskraft. Ich wünsche Dir unendlich viel Auftrieb, Einfälle und Ausstellungen auf der ganzen Welt.
    Wie man sehen kann, liegt die künstlerische Ader in der Familie und so verwundert es nicht, dass Paul auch schon einige interessante Zeichnungen vorgelegt hat.
    Wir sehen uns und bleib, wie du bist
    Francis Bee

  • #3

    Martina (Donnerstag, 29 August 2013 10:15)

    Liebe Marion,
    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Homepage. Sie gefällt mir sehr gut!
    Martina

  • #2

    Sebian (Mittwoch, 14 August 2013 11:07)

    Liebe Marion!

    Eben habe ich deine Seite gefunden. Sehr interessante Bilder! Bis jetzt habe ich noch keine vergleichbaren gesehen! Toll!

    Viele Grüße
    Sebian

  • #1

    Angelika Hiller (Dienstag, 02 April 2013 17:18)

    Hallo Marion!

    Glückwunsch zu deiner HP! Das sieht doch schon gut aus und mit der zeit wird immer mehr dazu kommen!
    Viele Grüße Angelika

Meine persönlichen musikalischen Vernissagenbegleitungen:

 

Hassan Hajilou, Architekt und Musiker,

mit der kurdischen Daf oder Tonbak

 

Dimitri Blank, Gesang und Gitarre

http://dima-blank.de/